Neuigkeiten

01.01.2020, 11:36 Uhr
Dank an Oberbürgermeister a.D. Frank Neupold
Der CDU Stadtverband und die CDU Fraktion des Stadtrates danken unserem Oberbürgermeister a. D. aus ganzem Herzen für sein erfolgreiches und bürgerfreundliches Agieren für unsere Heimatstadt Coswig. Er hat zusammen mit dem Stadtrat in seiner Amtszeit entscheidende Impulse gesetzt. Genannt seien dabei der Umbau und die Neugestaltung  des Wohngebietes Dresdner Strasse, die Entwicklung des Gewerbegebietes EWS Neusörnewitz und vieles mehr. Das aus der "Ruine" des Stadtcafes im Zentrum und des gesamten Umfeldes wieder ein attraktives Wohnareal wurde ist seinem Verhandlungsgeschick zu verdanken. Das Antlitz unserer Stadt wurde von ihm entscheidend mit geprägt. Wir wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und freuen uns das er weiterhin in verschiedenen Gremien für unsere Stadt aktiv sein wird.
V. Franke & J. Eichler
Foto: Meissen Media