19:44 Uhr | 24.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
Neuigkeiten
06.05.2016, 17:05 Uhr | KD Übersicht | Drucken
Coswiger CDU dankt allen Müttern!

Als kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag gab es am 6.Mai Blumen von der Coswiger Union. 100 Rosen wurden auf dem Marktplatz im Stadtzentrum verteilt. 
















„Es ist eine schöne Tradition mit der wir den Frauen danken wollen“, sagte die Landrätin a.D. Renate Koch. Auch Vorsitzender Volkmar Franke half mit Tochter und Sohn beim Blumenverteilen: „Die Frauen freuen sich über diese Geste und man kommt außerhalb von Wahlkampf oder öffentlichen Veranstaltungen ins Gespräch.“ Mancher Marktbesucher nutzte die Gelegenheit, um Fragen zur Lokalpolitik oder auch ein Lob zur Stadtentwicklung anzubringen.
Seit sechs Jahren gibt es die von der Frauenunion unterstützte Aktion in Coswig. Familienpolitik ist zwar das ganze Jahr wichtiges Anliegen der CDU aber an diesem Tag steht die große Leistung der Mütter im Vordergrund.
Die CDU-Coswig wünscht allen Müttern am kommenden Sonntag einen schönen Muttertag!




Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
CDU Landesverband
Sachsen
 
   
0.14 sec.